Am 7.11.2020 lud das Präsidium des Landestanzsportverbandes Sachsen-Anhalt zur informativen Jahreshauptversammlung ein. Es wurden u.a. die Berichte des Jahres 2019 kommentiert sowie über eine bestmögliche interne Kommunikation zwischen Präsidium und Mitgliedsvereinen diskutiert. Hauptthema war jedoch die Corona-Lage des diesjährigen Jahres. Mit den anwesenden Mitgliedsvereinen wurde sich ausgetauscht, wie wir durch den ersten Lockdown gekommen sind, wie das Training zwischendurch wieder angelaufen ist, und wie die Vereine nun den 2. Lockdown wahrnehmen. Das Präsidium hat sich auf einige Maßnahmen verständigt, über die es die Mitgliedsvereine per E-Mail informieren wird.

Wir hoffen, das alle Mitglieder gut und vor allem gesund durch diese außergewöhnliche Situation kommen!

 


"Förderung im Nachwuchsleistungssport"


Ihr findet uns uns auch auf